TASTING Schottisch im TAP HOUSE Ffm - unsichtbar

Traditional-Scottish

WHISKY-TASTING

im TAP HOUSE in Frankfurt


Samstag, den 01.06.2024, um 18:30 Uhr   

             

                                                            70,-€


Das TAP HOUSE in 60325 Frankfurt, Mendelsohnstr. 51, ist die Adresse für hervorragende internationale Biere und Craftbiere.

Am 01.06.2024 treffen wir uns dort für ein schottisches Whisky-Tasting. Erlebe uns in Frankfurt in den Räumen des TAP HOUSE. 

Fünf hervorragende schottische Whiskys offenbaren in diesem Tasting ihre Vielfalt, ihre natürlichen Zutaten, gutes Wasser, ausgesuchte Fässer und ihre Tradition. Wir begeben uns auf eine kleine Reise in die Vergangenheit und in die Gegenwart des schottischen Whiskys.


Wir verkosten 5 ausgesuchte Whiskys im perfekten Glas, trainieren und schärfen dabei unsere Sinne und lernen die Königsklasse der Spirituosen kennen - ein herrliches Genusserlebnis.


5 Whiskys á 2cl , Snack, Gebäck und Wasser sind inklusive.


Genieße vor oder nach dem Tasting die Bier und Food-Kreationen des TAP HOUSE (nicht im Tasting-Preis enthalten).

Share by: